Ein Abenteuer in Denver, Colorado: Wie man eine Übernachtung optimal nutzt

29. Januar 2024 0 Von chrissi
Ein Abenteuer in Denver, Colorado: Wie man eine Übernachtung optimal nutzt

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, auf einer Reise durch die USA eine Nacht in , , zu verbringen. Ursprünglich hatte ich einen Flug nach Austin, , gebucht, um einen Freund zu besuchen, aber ich stellte fest, dass der Flug eine in Denver beinhaltete. Letztendlich fand ich die Idee recht ansprechend, eine Nacht in einem für mich neuen Bundesstaat zu verbringen. Colorado war mir bisher nur als einer der ersten Bundesstaaten bekannt, die den Gebrauch von Freizeit-Marihuana legalisiert hatten.

Erste Eindrücke und Ankunft in Denver

Ich kam leider recht spät in Denver an und erreichte das Airbnb erst gegen 17-18 Uhr. Da mein Flug am nächsten Tag ebenfalls recht früh war, hatte ich nur etwa 4-5 Stunden Zeit, die Stadt zu erkunden. Glücklicherweise war mein Gastgeber so nett, mich in die Innenstadt von Denver zu fahren.

Die 16th Street Mall: Ein pulsierendes Herz der Stadt

Mein Gastgeber setzte mich an der 16th Street Mall ab, einer etwa eine Meile langen Straße voller Restaurants und Geschäfte. Interessanterweise gibt es hier einen kostenlosen Shuttle, den man nutzen kann, um die Straße rauf und runter zu fahren.

Die kulinarische Seite von Denver: Asiatische Küche und mehr

In Denver beschloss ich, das vielfältige kulinarische Angebot auszuprobieren. Ich entschied mich für asiatisches und bestellte Avocado-Poke und Kimchi-gebratenen Reis in der Menya Noodle Bar. Beide Gerichte waren köstlich und zeigten mir, dass Denver eine vielfältige und aufregende gastronomische Szene hat.

Spiel und Spaß in der Mall: Arcade-Spiele

Im Anschluss checkte ich die Arcade in der Mall aus, die mich an unsere Version von Dave & Buster's erinnerte. Neben zahlreichen Geschäften und Restaurants hatte die Mall auch Bars und Arcade-Spiele zu bieten, die man mit Punktekarten spielen konnte.

Musik und Kultur in Denver: Konzerte und mehr

Leider hatte ich nicht genug Zeit, um ein Konzert zu besuchen, aber ich bemerkte, dass SZA an dem Abend spielte, an dem ich da war. Eine Reihe großartiger R&B-Künstler traten tatsächlich in Denver auf, was definitiv einen Besuch wert wäre.

Die legale Seite von Colorado: Cannabis

Für diejenigen, die daran interessiert sind: Cannabis ist in Colorado legal. Es gibt eine Reihe von Apotheken, die einen sicheren und legalen Zugang zu einer Vielzahl von Cannabisprodukten bieten.

Fazit: Denver hat viel zu bieten

Obwohl ich nur wenige Stunden in Denver verbracht habe, konnte ich feststellen, dass die Stadt viel zu bieten hat. Von kulinarischen Genüssen über Musik und bis hin zu einzigartigen Erlebnissen wie dem legalen Cannabis-Konsum hat Denver für jeden etwas zu bieten. Wenn Sie jemals die Möglichkeit haben, eine Nacht in Denver zu verbringen, zögern Sie nicht, diese aufregende Stadt zu erkunden!

Spread the love

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung